Wintersporttag – Sportlich ins zweite Halbjahr

Eislaufen, bowlen, schwimmen, Fußball spielen oder in der Sprungbude austoben – am Wintersporttag konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe der Lehenbachschule sportlich verausgaben. Bereits im Dezember wurden die Angebote vorgestellt und die Lieblingsaktivität gewählt. Begleitet durch Lehrkräfte machte man sich am letzten Dienstag gemeinsam auf den Weg zur S-Bahn. Als sehr sportlich bewiesen sich die Schwimminteressierten, da sie sich nicht nur im Wasser verausgabten, sondern auch von Winterbach zum Oskar-Frech-Bad liefen. Für die Schülerinnen und Schüler war dieser Tag eine angenehme Abwechslung, nachdem in den letzten Wochen noch viele Gelingensnachweise vor der Ausgabe der Halbjahresinformation geschrieben wurden.

Ein Dank geht an die SMV, insbesondere an Frau Keller und Herr Schäfer, die den Tag geplant, die Bahntickets organisiert und die sportlichen Aktivitäten gebucht haben.