Preise für die Schüler der Lehenbachschule

Im vergangenen Schuljahr nahmen die beiden 2. Klassen der Lehenbachschule Winterbach am diesjährigen Schulwanderwettbewerb anlässlich des Deutschen Wandertags 2022 in Fellbach und im Remstal teil. Sie alle wanderten fleißig und mit viel Freude jeweils 2 Tage durch verschiedene Abschnitte von Winterbach und Umgebung. Am 06. August 2022 fand nun in Fellbach die Preisverleihung statt.

Die Jury, bestehend aus Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Zull, Schirmherrin Frau Gerlinde Kretschmann und Frau Petra Rauchfuß, hat sich ihre Arbeit nicht leicht gemacht und die Preise in vier Kategorien vergeben.

In der 1. Kategorie belegte die Klasse 2a mit Ihrer Dokumentation den 5.Platz und die Klasse 2b erreichte den 6. Platz.

Zwei Schülerinnen, die gemeinsam mit Frau Kockisch, die Preise persönlich entgegennahmen, nahmen noch an einer Sonderauslosung teil. Dadurch gewannen Tessa Hager und Carla Stanek noch jeweils eine Eintrittskarte für den Freizeitpark Tripsdrill. Die Freude war natürlich groß.