Herzlich Willkommen an der Lehenbachschule!

Das neue Schuljahr startete dieses Jahr mit viel Bekanntem, aber auch einigen Neuerungen. An der Lehenbachschule hat sich etwas getan. Bereits vor den Ferien verabschiedeten wir unsere bisherige Schulleitung. Nun heißt die gesamte Schulgemeinschaft unsere neue Schulleitung herzlich willkommen. Herr Schulleiter Ulrich Mittnacht und Herr Konrektor Peter Hutzel sind schon voll im Einsatz. Stundenpläne wurden erstellt, Konferenzen geplant und durchgeführt und dann gilt es auch noch, alle am Schulleben beteiligten kennen zu lernen. Bei der nicht unerheblichen Anzahl der Personen an der Lehenbachschule können sich die beiden nicht über Langeweile beklagen. Die Entwicklung der Schullandschaft steht nie still. Mit viel Schwung, neuen Ideen und Anregungen haben Herr Mittnacht und Herr Hutzel ihre Arbeit aufgenommen und wir freuen uns auf eine gute und kompetente Zusammenarbeit.