Sommersporttag an der Lehenbachschule

Am vorletzten Schultag dieses Schuljahres fand wieder unser Sommersporttag mit vielen tollen Angeboten statt.

Los ging es traditionell mit einem gemeinsamen Frühstück in der Lehenbachhalle, bei dem alle nach Herzenslust schlemmen konnten. Ein Dank geht dafür an den  Abramzik Markt und die Bäckerei Stritzelberger aus Winterbach die uns hierbei mit Leckereien versorgten, sowie das Lehrerteam, das die Vorbereitungen übernahm.

Anschließend machten sich die Gruppen auf den Weg zum Wandern, Reiten, Klettern, Minigolf, Schachspielen, Boules, Schwimmen, Ballspielen, Fußball und Wasserski. Ob zu Fuß, mit dem Bus oder dem Zug, in alle Himmelsrichtungen machten sich unsere Schülerinnen und Schüler mit den Lehrkräften auf dem Weg zu einem tollen Tag. Einfach mal in anderen Gruppen unterwegs zu sein und sich ohne Lerndruck erleben zu können tat einfach gut. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte kamen alle auf ihre Kosten. Es war ein gelungener, aktiver Abschluss des Schuljahres.