Sommersporttag 2022 an der Lehenbachschule

Am 13.7. bei schönstem Wetter fand in diesem Schuljahr unser Sommersporttag mit vielen tollen Angeboten statt.
Los ging es mit einem gemeinsamen Frühstück in der Lehenbachhalle, bei dem alle nach Herzenslust schlemmen konnten. Ein Dank geht dafür an Edeka Abramzik und die Bäckerei Stritzelberger aus Winterbach, für die kulinarische Unterstützung, sowie das Lehrerteam, das die Vorbereitungen übernahm.
Anschließend machten sich die Gruppen auf den Weg zum Bogenschießen, Spielgolf, Kanufahren, Reiten, Bowling, Boules, Klettern, Ninja Warrior, Fußballturnier, Schwimmen, Tanzen und Wakeboarden (hier geht auch ein Dank an Holger Schnitzler VIP Shuttle in Zell u.A.).
Ob zu Fuß, mit dem Bus oder dem Zug, in alle Himmelsrichtungen machten sich unsere Schülerinnen und Schüler mit den Lehrkräften auf dem Weg zu einem tollen Tag. Nachdem in den vergangenen zwei Schuljahren etliche außerschulische Aktivitäten ausgefallen waren, genossen alle diesen Tag sehr. Einfach mal in anderen Gruppen unterwegs zu sein und sich ohne Lerndruck erleben zu können tat einfach gut.