Ausgelagerter Technikunterricht bei der Firma Frech  

Auch in diesem Jahr durften die Schüler und Schülerinnen der Klasse 8 im Rahmen des ausgelagerten Technikunterrichts drei volle Tage Ausbildungsluft bei der Firma Frech schnuppern. Motiviert und gespannt erlebten sie den Alltag in der Ausbildungswerkstatt der Mechaniker und Elektroniker, durften selber Hand anlegen, Fragen stellen, über sich selbst hinauswachen und viele neue Erfahrungen sammeln.  

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Frech ins besonders bei Frau Bauer, Herr Hustic und Herr Eß für die tolle Organisation. Ein besonders großes Lob und herzliches Dankeschön an alle Auszubildenden, die die Durchführung übernahmen, uns toll angeleitet und viel Wissen weitergegeben haben! Es war eine ganz besondere Erfahrung die dem ein oder anderen in seiner Berufswahl Appetit machte!