Wintersporttag: Ein Tag voller Spaß und Action

Am Donnerstag, den 18.01.2024 fand an der Lehenbachschule der lang ersehnte Wintersporttag statt. Schülerinnen und Schüler jeden Alters versammelten sich voller Vorfreude, um einen Tag voller Spaß und sportlicher Aktivitäten zu erleben. Mit einer Vielzahl von Angeboten war für jeden etwas dabei.

Zu den angebotenen Aktivitäten gehörten Klettern, Schlittschuhlaufen, Lasertag, Schwarzlichtminigolf, Bogenschießen, Sprungbude, Schwimmen und Bowling. Jede dieser Aktivitäten bot den Schülerinnen und Schülern eine einzigartige Möglichkeit, sich zu bewegen, Spaß zu haben und ihre Grenzen auszutesten.
Beim Klettern konnten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und Kraft unter Beweis stellen, während sie die verschiedenen Kletterrouten erklommen. Beim Schlittschuhlaufen konnten sie ihre Balance auf dem Eis verbessern und elegante Pirouetten drehen. Lasertag bot eine spannende Möglichkeit, sich in einem Teamspiel zu messen.

Für diejenigen, die es lieber etwas ruhiger mochten, gab es die Möglichkeit, beim Schwarzlichtminigolf ihre Geschicklichkeit und Präzision zu testen. Beim Bogenschießen konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Konzentration und Zielgenauigkeit schulen. Die Sprungbude bot eine Menge Spaß und Action, während das Schwimmen eine willkommene Abkühlung bot.

Zum Abschluss des Tages konnten die Schülerinnen und Schüler beim Bowling ihre Freunde herausfordern und um die höchste Punktzahl kämpfen.

Der Wintersporttag an der Lehenbachschule war ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam Spaß zu haben. Es war eine großartige Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu entdecken, Freundschaften zu stärken und den Winter in vollen Zügen zu genießen.